Home
Sitemap
Tritt ein ...
Mein Brandenburg
über mich
Lieblichkeiten
Heiterkeiten
Traurigkeiten
Jahreszeiten
Veröffentlichungen
Gedichte
Mit Blüten träumen
Zwischen Zeit ...
Kaukasen ...
So was ...
Kranichherz
Eiskellerergbande
Unterwegs
Stubenhockerhund
DDR-Zeit
Bildbände
750 Jahre Damsdorf
Heimat
Kloster Lehnin
Gästebuch
Termine
Bestellungen
Lesungen
Presse
Impressum/Kontakt

 

 

Seit 2020 verknüpfe ich meine beiden Hobbys, das Schreiben und das Fotografieren, miteinander und versuche mich in der Veröffentlichung von Bildbänden. Das geschieht vorerst örtlich begrenzt auf die Gemeinde Kloster Lehnin aber dennoch oder vielleicht eben deshalb mit achtbarem Erfolg. Die drei bisher veröffentlichten Bücher können ausschließlich über mich bezogen und gekauft werden. Mit einem Klick auf den jeweiligen Titel gelangen Sie zur konkreten Beschreibung des jeweiligen Buches.